Montag, 16. September 2013

Fall Mollath: Schlötterer rechnet mit Staatsregierung und Justiz ab Stadtmagazin München 24


http://www.youtube.com/watch?v=GBmEJS39aWo

Fall Mollath: Schlötterer rechnet mit Staatsregierung und Justiz ab
Stadtmagazin München 24 · 129 Videos · 154 Aufrufe · Mag ich: 2 · Veröffentlicht am 12.09.2013
Auf einer Veranstaltung der Initiatoren "Hilfe für Gustl Mollath" auf dem Marienplatz in München hat das CSU-Mitglied und Buchautor Dr. Wilhelm Schlötterer heftige Vorwürfe gegen die bayerische Justizministerin Beate Merk und die Justiz erhoben.

http://www.youtube.com/watch?v=GBmEJS39aWo
Kategorie:
Nachrichten & Politik



Alle Kommentare (3)

   
    SignoraMarcia vor 1 Tag

    Es sind die entsprechenden Amtsdelikte gemeint. Der ein oder andere Missbrauch eines Amts steht nach wie vor unter Strafe, da braucht man sich auch nicht auf einzelne Begrifflickeiten versteifen. Mit Heuchelei hat das nichts zu tun.
    · Antwort an MrUnstoppable1964 (Kommentar anzeigen)
    MrUnstoppable1964

    MrUnstoppable1964 vor 2 Tagen

    Schlötterer wird als ehemaliger Staatssekretär wissen, dass der "Amtsmissbrauch" seit 1943 (!) aus dem StGB entfernt worden ist, insofern ist seine Forderung die reinste Heuchelei, solange er nicht auch den fehlenden Straftatbestand des "Amtsmissbrauchs" in seinen Reden erwähnt. Deshalb fehlt auch Korruption in D als Straftatbestand. Jeder sollte nach "Amtsmissbrauch" googlen. Bei Wikipedia ist der Sachverhalt des Amtsmissbrauchs als fehlender Straftatbestand mit wenigen Sätzen gut erklärt.
    ·
   
    clou2011 vor 3 Tagen

    Wo sind die Aussagen von Richter Haindl, welche er im Video öffentlich ausgesprochen hat.Warum spricht Herr Schlötterer nicht offen das aus was Richter Haindl ausgesprochen hat? Ansonsten zum ersten Mal eine klare Aussprache!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen