Sonntag, 13. Juli 2014

Hilfeeee!!! Wie Verblödet ist diese Bundesregierung? Sie macht nur Gesetze gegen das Volk! https://www.youtube.com/watch?v=t8YRpqLBgsk Veröffentlicht am 12.07.2014 Hilfeeee!!! Wie Verblödet ist diese Bundesregierung? Sie macht nur Gesetze gegen das Volk! Liebe Youtuber, zeit nutze ich lieber um neue Filme zu machen als alle Kommentare zu lesen/sie zu beantworten. Wenn du was zu den Filmen sagen willst dann bitte nicht als Private Nachricht denn es sollen alle wissen was wir so denken und was wir für Antworten haben! Um mich nicht zu verlieren einfach auf Abonnieren klicken Musik/Idee/Konzept by Ali Iscitürk hier meine Seiten www.1984fm.com www.ab-nach-antalya.com https://www.facebook.com/Regierungskontrolle Kontakt Mail Adresse : ali.iscituerk@gmail.com „Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?" John F. Kennedy „Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es aber wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein." Fjodor Michailowitsch Dostojewski Liebe User, ab Juli 2014 kostet es im Monat 1€ auf meinem Kanal Filme zu gucken, die 1€ kann sich jeder leisten. Falls du meine Filme anschaust so bitte ich dich die 1€ per Paypal an ali.iscituerk@gmail.com zu senden. Kategorie: Nachrichten & Politik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen